Theaterspiel nach einer marokkanischen Volkssage
Text und Regie: Prof. Abdelylah Lahmar

 

Theater Club CHS Villach in Zusammenarbeit mit
Mobile Interkulturelle Teams.

 

Das Stück handelt von zwei verfeindeten Stämmen, einer bösen
Prophezeiung, einer verbotenen Liebe und einer mutigen jungen Frau, die sich gegen die vorherrschenden Traditionen auflehnt.

 

Es spielen: Chiara Janach, Jakob Janeschitz, Anna Karner,
Alexander Kofler, Flora Kostner, Alice Ludwiger, Manuela Pernusch, Paul Pippan, Josef Schantl, Ronja Schloißnig
Tänzerinnen: Alina Huber, Manoa Mersich, Adriana Oberrauter, Lea Pernusch, Ana Schantl, Ronja Schloißnig, Lara Steiner, Michelle Stöber
Technik: Haytham Asaad, Simon Mainhard


Targa: „Ich bin stolz darauf eine Frau zu sein. Aber ich weigere mich trotzdem, mich mit dem Gewand meiner Mutter und Großmutter zu kleiden. Ich dulde es nicht, immer nur schweigen zu müssen und wie die anderen Frauen nur in Gedanken die eigene Meinung sagen